Aktuelles

Museumscafé wegen Betreiberwechsel vom 30. März bis 4. April 2023 vorübergehend geschlossen

Seit vielen Jahren war die Heideküche Schulz GmbH Betreiber des Museumscafés der Gedenkstätte Bergen-Belsen und hat viele Gäste zuverlässig mit leckeren warmen und kalten Speisen bewirtet. Nun hat Horst-Peter Schulz, Chef der Heideküche, aus Altersgründen den Betrieb des Museumscafés in andere Hände gegeben. Neue Eigentümerin ist Marina Kuhn, die bereits vielen Gästen als langjährige Mitarbeiterin des Cafés bekannt ist. Auch unter der neuen Leitung steht das Museumscafé für Anfragen von Gruppen zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind unter Anfahrt & Öffnungszeiten zu finden. Ab dem 4. April 2023 ist das Museumscafé für unsere Besucher_innen wieder geöffnet. Ein kleines Snack- und Getränkeangebot steht bis dahin während der Öffnungszeiten des Dokumentationszentrums in Automaten zur Selbstbedienung bereit.

 

Wir freuen uns sehr, dass Frau Kuhn nun das Museumscafé übernimmt und danken der Heideküche Schulz GmbH für die bisherige Zusammenarbeit.